Der Götterbote war da ...

... ich bin hin und weg :-)

Hier isses, das Objekt jahrelanger Begierde :-)

Kaffee.JPG

Ich bin dann mal weg, die Anleitung studieren ... 

Kaffeebohnen zum Testen waren auch dabei ...

SannA 16.02.2010, 15.07| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Im Haus ...

Auf besonderen Wunsch ...

... einer sehr neugierigen Dame meiner lieben Freundin hier ein Fortschrittsbild der grauen Jacke ... man sieht nicht wirklich was ... denn die Taschen sind noch nicht aufgenäht und gewaschen ist sie ja auch noch nicht ... aber seht selbst:

Fortschritt.JPG

SannA 16.02.2010, 07.53| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ...

Gewaltig unterschätzt ...

habe ich den zeitlichen Aufwand, die Feinarbeiten an der Jacke fertig zu bekommen ... So habe ich bis fast 15 Uhr Fäden verstochen, an den Taschen genadelt und das Halsbündchen (mehrfach) neu erfunden :-( ... und noch immer sind die Taschenbeutel nicht fertig angenäht, da irgendwann die Augen nicht mehr sehen wollten und zum Ausruhen geschlossen werden mußten ;-) ...

Naja, zwischendurch habe ich auch kleineren Hausfrauenkram erledigt und mich mit Kaffee abgefüllt ...

Nun, heute wird der erste Ärmel angeschlagen und die gehen in der Regel recht flott, da ich ja fertig werden will ... außerdem ist ja meine wunderbare Verschlußmöglichkeit noch nicht da ... derzeit nicht lieferbar ... und ich hoffe, dass sie bis zur Fertigstellung der Ärmel hier angekommen ist ...

Gedanklich bin ich schon bei dem nächsten Handgestrick und es wieder was für den anderen Menschen in diesem Haushalt ... er wünscht sich eine Jacke ... und da ich ja die "Graue" auch in "Dunkelblau" geschnäppchet habe, soll sein Wunsch erfüllt werden :-)

* * * * *

Ansonsten:

  • verbringe ich den Tag - neben stricken - auch mit warten ... warten auf diverse Paketzusteller ... sind nämlich einige Tauschpägglis unterwegs und auch eine Bestellung ... etwas, was ich mir schon seit vielen Jahre sehr gewünscht habe ... und seit ebenso vielen Jahren nerve ich den anderen Menschen in diesem Haushalt damit, dass ich sowas unbedingt haben muss ...
  • hat aber bei allem "Haben Wollen" doch immer die Vernunft gesiegt, denn eigentlich war das Objekt der Begierde jenseits meines Geldbeutels ... nun war es - da ein Auslaufteil - um 50 % reduziert ...
  • habe ich dann nach genauem Abwägen - (weiter ein Sparbuch betreiben und für Wolle sparen oder das begehrte Objekt erwerben) am Samstag *geklickt* und bestellt :-) ...
  • könnte ich ja bei jedem Auto zum Fenster laufen um zu schauen, ob es mein Paket ist ...
  • werde ich mich jetzt schnell ins Bad begeben ... denn so früh kommen die Zusteller noch nicht :-) ...
  • wünsche ich Euch einen ebenso spannenden Tag ;-)

SannA 16.02.2010, 07.07| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ... | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684